Drittes Spiel. Dritter Sieg!

Drittes Spiel. Dritter Sieg. Am vergangenen Sonntag gelang es der HSG Idensen/TuS Wunstorf die Siegesserie fortzusetzen. Im zweiten Auswärtsspiel der Saison konnten sie sich gegen die 3. Herren der HSG Schaumburg-Nord mit 34:26 durchsetzen.

Das Spiel begann recht langsam, erst in der 7. Minute fiel das erste Tor des Tages. Daraufhin verlief das Spiel für einige Zeit recht ausgeglichen, bis es der HSG gelang sich ab der 18. Minute langsam abzusetzen. Zur Halbzeit stand es bereits 16:12 für die Idensener und in der Zweiten Hälfte wurde dieser Vorsprung weiter ausgebaut. Ab der 50. Minute konnte schließlich ein Vorsprung von 9 Toren erreicht wurden, nach welchem die HSG das Spiel bis zum Schlusspfiff sicher zu Ende spielte.

Nächste Woche steht wieder ein Heimspiel an. In der Auehalle der IGS in Wunstorf trifft die HSG auf den 9. Rang in der Tabelle, den TuS Vinhorst III.

Es trafen für die HSG: C. Redeker (8/4), D. Thiele (7), T. Möller (6), M. Hansing (3), P. Kaßbaum, L. Eichmeier, S. Hermann und M. Möller (alle 2), J. Edom und N. Langius (beide 1)