Förderverein

Unsere Mission ist es, den Sport und die Gemeinschaft im SV Butteramt zu fördern!

Als Förderverein des SV Butteramt setzen wir uns für die Entwicklung und das Wachstum unseres Sportvereins ein, insbesondere für die Jugend. Wir sind eine engagierte Gruppe von Sportbegeisterten, die sich für die Zukunft unserer Gemeinschaft einsetzen.

Sascha Arbeiter

Tobias Rust

André Laqua

Bernd Jakschis
Schatzmeister/Kassenwart

Förderung der Jugend
Wir glauben fest daran, dass die Jugend die Zukunft des Sports und unserer Gemeinschaft repräsentiert. Wir setzen uns dafür ein, unseren jungen Talenten die bestmöglichen Möglichkeiten zu bieten.

Gemeinschaftlicher Zusammenhalt
Bei uns steht nicht nur der Sport im Vordergrund, sondern auch der Zusammenhalt und die Freundschaft innerhalb unserer Gemeinschaft.

Unterstützung des SV Butteramt
Wir sind stolz darauf, den SV Butteramt zu unterstützen und dazu beizutragen, dass er ein lebendiger und attraktiver Verein für alle Altersgruppen ist.

Eure Mitgliedschaft

Unsere Mitglieder sind der Kern unseres Erfolgs. Wenn Ihr Interesse daran habt, Teil des Fördervereins SV Butteramt zu werden oder uns auf andere Weise zu unterstützen, seid Ihr herzlich willkommen. Der Mitgliedsbeitrag im Förderverein beträgt nur 2 Euro im Monat. Jetzt die unten aufgeführte Eintrittserklärung downloaden, ausfüllen und an

foerderverein@svbutteramt.de

schicken!

Kontakt

Wenn Ihr Fragen, Anregungen oder Interesse an einer Mitgliedschaft habt, zögert nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Eure Unterstützung und sind jederzeit bereit, Euch weiterzuhelfen.

Gemeinsam können wir den SV Butteramt zu einem Ort machen, an dem Sport, Freundschaft und Zusammenhalt im Mittelpunkt stehen. Macht mit und gestalten die Zukunft unseres Vereins!

Euer Förderverein des SV Butteramt e.V.

Jetzt für nur 2 Euro im Monat Mitglied werden!

Mitgliedschaftsantrag Förderverein Butteramt