Jetzt vormerken: 21. Stadtsparkassentriathlon

Auf diesem Wege möchten wir euch über die Planungen zum 21. Stadtsparkassentriathlon informieren.
Auch unter dem neuen Vereinsnamen SV Butteramt e.V. (ab dem 01.07.2023), wollen wir das bisher gute Niveau der Triathlonveranstaltung für Sportler, Helfer und Zuschauer wieder beibehalten.

Wie immer versucht das Organisationsteam Verbesserungen vorzunehmen. Unter diesem Blickwinkel werden einige kleine Veränderungen in Hinblick zur Gestaltung des Zieleinlaufs, der Verpflegung und der Siegerehrung geben. Die Verpflegung der Helfer wird wieder wie im Jahr 2022 an bekannter Stelle im Freibad mit Brötchen, Kuchen und Getränken erfolgen.

Natürlich geht es nicht ohne die in den letzten Jahren zahlreich erschienen Helfer, die mit viel Engagement und Zuverlässigkeit zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Da uns zurzeit noch nicht genügend Helfer zu Seite stehen, bitten wir Mitglieder des SV Butteramt e.V. aus Idensen, Mesmerode und Bokeloh um helfende Unterstützung an dem Veranstaltungstag, bzw. beim Auf und Abbau. Damit alle einen Eindruck bekommen wo und wie geholfen werden soll, ist der Helfereinsatzplan von 2022 beigefügt. Der aus dieser Veranstaltung entstehende Überschuss kommt allen Beteiligten aus dem neu gegründeten Verein zugute!

Es besteht für euch die Möglichkeit sich unter folgendem Link in die Helferliste einzutragen.
Um uns bei allen Helfern zu bedanken, ist eine Helferfeier für den 07.10.2023 geplant. An diesem Tag wollen wir bei gutem Essen und einigen Getränken mit euch feiern.

Anmeldung im Internet >>

Für den Fall, dass dies nicht möglich ist, bitten wir euch uns unter der E-Mail weber_sven@t-online.de eure Teilnahme mitzuteilen.

Wir hoffen, dass es uns gelingt, den 21. Stadtsparkassentriathlon so erfolgreich wie im letzten Jahr ausrichten zu können, der mit den Wettbewerben Volkstriathlon, Landesliga, Verbandsliga, Landesmeisterschaft Niedersachsen Jugend B / Schüler A, sowie den jüngsten Teilnehmern der Schüler B, C und D ca. 500 Sportler nach Bokeloh bringt.