Einladung an alle Abteilungsleiter sowie Stellvertreter

Herzlich laden wir alle Abteilungsleiter/innen sowie Stellvertretungen aller Abteilungen und Sparten der bisherigen Vereine TSV Bokeloh, TSV Mesmerode, MTV Idensen am Samstag, den 26. August 2023, um 18:00 Uhr ins Vereinshaus Bokeloh ein.

Liebe Abteilungsleitungen, seit nun über einem Monat sind wir zu einem Gesamtverein verschmolzen. Hierzu möchte der aktuelle Vorstand euch nun Informationen zur weiteren Vorstandsstruktur, künftigen Organisationen sowie Ansprechpartner weitergeben.

Ebenso möchten wir diesen Abend nutzen um uns gegenseitig kennenzulernen und laden euch im Anschluss zu einem kleinen Imbiss ein.

Für die Neustrukturierung pro Abteilung/Sportgruppe ist zwingend mind. ein Ansprechpartner erforderlich. Zwecks Planung bitten wir um An-/Abmeldung bis zum 23.08.2023 unter Angabe der Person + aktuelle Funktion/Abteilung, bei Timm Troschke (Mail: timmtroschke@hotmail.de oder Tel. 0151 235 899 65).

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Uwe Schröder
Jens Lietz