Helferinformation zum 21. Bokeloher Stadtsparkassen Triathlon am 10.09.2023

Liebe Abteilungsmitglieder, liebe Helfer, weitere Aktive und Freunde des Triathlons.

Wir möchten alle Helfer zu einer Helferbesprechung am 05.09.2023 im Freibad Bokeloh um 19:00 Uhr herzlich einladen. Das Gelingen einer Großveranstaltung, wie der 21. Bokeloher
Stadtsparkassentriathlon, ist von vielen Helfern und einem Organisationteam abhängig das
zusammen harmoniert. Da uns in diesem Jahr viele Neulinge dankenswerterweise unterstützen, ist es notwendig diese Helfer mit den Abläufen vertraut zu machen. Zu dem Zweck möchten wir uns treffen und kennenlernen.
Wir hoffen auf eine große Teilnahme!
Außerdem möchten wir euch bitten den folgenden Termin zu notieren. Am 07.10.2023 findet um 18:00 Uhr in der Sporthalle Idensen unsere Helferfeier gleichzeitig mit dem Saisonabschluß der Abteilung Triathlon statt. Alle Helfer, Abteilungsmitglieder und Unterstützer der Abteilung Triathlon sind dazu herzlich eingeladen.

Liebe Grüße,
Für das Organisationsteam,